- Schnell
- Sauber
- Günstig
- 365 Tage
Seriöse Haushaltsauflösung seit über 10 Jahren
Im Bereich der Haushalts- und Wohnungsauflösung Adelshofen (Oberbayern) sind wir seit über ein Jahrzehnt erfolgreich auf dem Markt tätig. Ganz gleich, welche Art von Objekt Sie von uns aufgelöst haben möchten – ob privat oder gewerblich, im Auftrag von Kommunen, Ordnungsämtern oder Nachlassverwaltern sind wir der richtige Ansprechpartner.
Transparentes Festpreis-Angebot ohne versteckten Kosten
Kostengünstige Entrümpelung Ihrer Haushaltsauflösung durch fachmännische Erfahrung seit über 10 Jahren
Keine Besichtigungs- und Anfahrtskosten
Schnelle Erledigung, Saubere Arbeit, Günstige Abwicklung, 365 Tagen im Jahr
Bei einer Haushaltsauflösung Adelshofen (Oberbayern) geht es nicht nur darum, ein Haus oder eine Wohnung zu entrümpeln sondern auch darum, sich um den Inhalt dieser Immobilie zu kümmern. Vielleicht sind Sie in eine andere Stadt oder ein anderes Land umgezogen, aber es bleiben immer Dinge zurück, die Ihnen nicht mehr nützlich sind. Einige davon sind vielleicht sogar mit Erinnerungen verbunden, mit denen Sie nur schwer umgehen können. Natürlich wollen Sie auch nicht alles in einen Müllcontainer werfen, denn einige Dinge haben noch einen Wert und sollten zu Recyclingzwecken verkauft werden. Wir wissen, dass dies ein schwieriger Schritt ist und nicht jeder weiß, wo er anfangen soll.
Viel Familiengeschichte findet sich in den Dingen, die wir zu Hause aufbewahren. Ihre persönlichen Erinnerungen sind mit Objekten verbunden, die von Gemälden, Büchern und Spielzeug bis hin zu Puppen, Werkzeugen oder Möbeln reichen, die Sie damals geschenkt bekommen haben. Diese besonderen Gegenstände haben Ihre Kindheit vielleicht wie ein Märchen erscheinen lassen und möchten, dass Sie sich noch viele Jahre später an sie erinnern. Das Gleiche gilt für die verschiedenen Gegenstände im Haus Ihrer Eltern. Es gibt bestimmte Objekte, die Sie leicht in die damalige Zeit zurückversetzen – nämlich Omas altes Porzellan, Papas Retro-Hut-Sammlung oder Mamas Staubsauger – auch wenn sie niemand mehr benutzt.
Eines wird dabei ganz deutlich: Je mehr emotionale Bindungen Sie zu den jeweiligen Haushaltsgegenständen haben, desto schwieriger ist es sich von ihnen zu trennen.
Andererseits könnten Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie Ihre Wohnung in Adelshofen (Oberbayern) auflösen müssen – zum Beispiel, wenn Ihre Eltern vor kurzem verstorben sind oder in ein Heim umgezogen sind, wenn das Familienunternehmen in Adelshofen (Oberbayern) geschlossen wird oder einfach, weil Ihr derzeitiger Wohnort nicht mehr all Ihr Hab und Gut beherbergen kann. Vielleicht ziehen Sie ins Ausland und müssen Platz für neue Möbel schaffen, zum Beispiel für Ihr neues Leben. Oder Sie verkleinern Ihre Wohnung, weil es immer schwieriger wird, das große Haus in Adelshofen (Oberbayern) zu pflegen.
Wie auch immer, wir sind uns bewusst, dass ein solches Unterfangen nicht nur Zeit, sondern auch bei falscher Handhabung viel Geld kosten kann. Deshalb möchten wir Sie bei Ihrer bevorstehenden Haushaltsauflösung in Adelshofen (Oberbayern) unterstützen. Mit unserem engagierten Expertenteam können wir fast jeden Wertgegenstand anrechnen – sei es Ihre geliebte Standuhr, das alte Arcade-Spiel oder Accordium das in Ihrem Keller Staub ansetzt, oder Omas geliebtes Markengeschirr. Vielleicht finden wir sogar ein paar interessante Gegenstände, die etwas mehr wert sind als die Summe, die Sie ursprünglich dachten! Auf diese Weise könnte Ihre Haushaltsauflösung in Adelshofen (Oberbayern) Ihnen so gar bares Geld einbringen von dem Sie sich etwas neues gönnen können.
Lassen Sie sich also von uns der SSG 365 bei der anstehenden Haushaltsauflösung in Adelshofen (Oberbayern) helfen und rufen Sie uns jetzt an!
Sie erreichen uns täglich
07:00 – 20:00 h
(auch feiertags)
Unsere Experten entfernen sämtlichen Müll und Schutt aus Ihrer Wohnung oder Ihrem Geschäftsgebäude in Adelshofen (Oberbayern) – sicher, zuverlässig und ohne jeglichen Aufwand für Sie. Entrümpelung von Möbeln, Geräten, Entrümpelung von Gärten und Schuppen! Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Die Entscheidung, aus Ihrem Haus in Adelshofen (Oberbayern) auszuziehen und dieses aufzulösen, kann herzzerreißend sein, vor allem, wenn es der Ort ist, an dem Sie den größten Teil Ihres Lebens verbracht haben, oder es kann ein Todesfall in der Familie, eine Erbschaft, eine Verkleinerung oder sogar eine bevorstehende Renovierung. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass die Gegenstände in Ihrem Haus für Sie einen sentimentalen Wert haben und Sie sich wohlmöglich nicht von diesen trennen können. Aus diesem Grund ist es ratsam, die Haushaltsauflösung Ihres Hauses in Adelshofen (Oberbayern) von einem professionellen Team wie uns durchführen zu lassen.
Unser Teams der SSG 365 Haushaltsauflösungen weiß, wie sie mit Ihren Gegenständen, Chemikalien, gefährlichen Abfällen und Metallen umgehen müssen. Wir bieten auch Aktenvernichtungsdienste in Adelshofen (Oberbayern) an, um Ihnen bei der Entsorgung vertraulicher Akten zu helfen. Unser professionelles Team führt eine vollständige Bewertung aller Gegenstände in Ihrem Haus oder Ihrem Gebäude durch, um festzustellen, ob diese an Wert besitzen oder entsorgt werden sollten.
Wir sorgen dafür, dass alles gesetzlich und vorschriftsmäßig abläuft, damit Sie später nicht für irgendwelche Konsequenzen haften müssen. Alle Vorschriften werden eingehalten, einschließlich der Vorschriften für die Entsorgung in Adelshofen (Oberbayern).
Sie erhalten von uns ein transparentes und unverbindliches Angebot zum Festpreis incl. Wertanrechnung und Entsorgung ohne versteckten Kosten
Wir organisieren die Entrümpelung Ihrer Haushaltsauflösung in Adelshofen (Oberbayern) so kostengünstig wie möglich durch fachmännische Erfahrung seit über 10 Jahren
Oftmals sind für eine realistische Angebotserstellung eine Besichtigungen des aufzulösenden Objekts in Adelshofen (Oberbayern) von Nöten. Besichtigungs- und Anfahrtskosten werden hierbei niemals von uns erhoben.
Schnelle Erledigung, Saubere Arbeit, Günstige Abwicklung, 365 Tagen im Jahr
Eine Haushaltsauflösung in Adelshofen (Oberbayern) kostet je nach Umfang und Objekt zwischen wenigen hundert bis mehreren tausende Euro. Wir berechnen Ihnen stets ein Festpreis incl. MwSt., der die Quadratmeter der Wohnung, Keller, Haus usw. beinhaltet. Hinzukommend ist der Füllgrad des Objektes und die enthaltenden Wertgegenstände ein wichtiger Faktor zur Berechnung des Preises. Kleine haushaltsübliche Mengen Sondermüll wie Lacke, Farben oder Ähnliches werden bei einer Wohnungs- oder Haushaltsauflösung Adelshofen (Oberbayern) von uns nicht extra berechnet.
Kostenbeispiel 1: Eine komplette besenreine Räumung einer 60m² Wohnung in Adelshofen (Oberbayern) im EG, die gewöhnlich möbliert ist incl. kleinem Kellerraum und Balkon mit 350€ Wertanrechnung kostet grob 750€.
Kostenbeispiel 2: Eine Auflösung incl. Entrümpelung eines teilmöblierten 2-geschossigen Einfamilienhauses mit einer Grundfläche über 80m² incl. Vollunterkellerung in Adelshofen (Oberbayern) mit 600€ Wertanrechnung ca. 1400€
Ja, sofern antike Möbelstücke oder verwertbare Gegenstände vorhanden sind und diese auch verkaufbar sind, rechnen wir Ihre Wertgegenstände aus der Haushaltsauflösung Adelshofen (Oberbayern) gerne an.
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten.Cookie Richtlinie (EU)